Leonie Warnke moderiert die Vorrunde 4





Leonie Warnke moderiert die Vorrunde 4



Die SLAM 2018: Einzel – Vorrunde 4 am Mittwoch, 7. November in der Kasheme wird moderiert von Leonie Warnke!

Leonie Warnke ist seit 2012 auf den Poetry Slam-Bühnen heimisch und inzwischen von diesen nicht mehr wegzudenken. Mal lyrisch, mal prosaisch aber immer mit einem zwinkernden Auge und einer ordentlichen Portion Humor wirft sie einen Blick auf die Menschen und alles dazwischen. Fast grausam ehrlich, selbstironisch und pointiert erzählt Leonie von den Tücken des Lebens und der Absurdität des alltäglichen Seins.
Sie moderiert die monatlichen Livelyrix Poetry Slams in der Distillery Leipzig und der Scheune Dresden.

Tickets Einzel – Vorrunde 4 (MI 07.11., Kasheme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.