Team Kirmes Hanoi moderiert die Vorrunde 3





Team Kirmes Hanoi moderiert die Vorrunde 3



Die SLAM 2018: Einzel – Vorrunde 3 am Mittwoch, 7. November im Plaza wird moderiert von Henrik Szanto & Jonas Scheiner!

Henrik Szanto, ist halb Finne, halb Ungar, halb Autor, halb Slam Poet. Seit November 2012 tourt er über die großen und kleinen Bühnen Europas. 2014 erreichte er das Halbfinale der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften, 2015 errang er bei den österreichischen Poetry-Slam-Meisterschaften den vierten Platz.

Jonas Scheiner ist Schriftsteller, Poetry Slammer, Moderator und Veranstalter in Wien. Neben seinen Texten für Bühne und Bücher, schrieb er über ein Jahr lang für das ORF Online-Magazin „M eins“ und führte dort einen regelmäßigen Videoblog mit Textbeiträgen zu zeitgenössischen Themen.

Zusammen bilden sie das erfolgreiche Slam Team Kirmes Hanoi.

Tickets Einzel – Vorrunde 3 (MI 07.11., Plaza)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.